Erster Deckauftrag in Deutschland

Am 04.03.2024 fand die Verpaarung Cacao vom Hochblauenblick (Puna-Tier) und nid de Mauberger Naël statt. Die Welpen werden Anfang Mai erwartet. Welpen Interessenten können sich via Klick auf das Bild direkt mit der Züchterin in Verbindung setzen.  

Wurf Nummer zwei...

Am 29.03.2024 erblickten zwei Hündinnen und fünf Rüden aus der Verpaarung Asti vom Luäg is Land / nid de Mauberger Naël das Licht der Welt. Bewerbungen für Welpen können direkt an die Zuchstätte Lüag is Land gerichtet werden (Link via Klick auf Foto)

Der erste Wurf ist da...

Am 13.02.2024 war es endlich soweit; Nid de Mauberger Trinity brachte sechs gesunde Welpen zur Welt. Wir freuen uns sehr über die fünf Rüden und eine Hündin, wünschen den Züchtern eine reibungslose Aufzucht und den wartenden neuen Besitzern viel Freude mit den Hunden. 

Zweiter Deckauftrag

Am 28.01.2024 bekam Naël Besuch von Asti vom Luäg is Land. Der Deckakt verlief wunschgemäss. Bereits jetzt freuen wir uns
auf die Welpen aus dieser Verpaarung.

Trächtigkeit bestätigt

Am 10.01.2024 untersuchte Dr.med. Oliver Gardelle Trinity und konnte die Trächtigkeit mit 7 gesunden Welpen feststellen

Erster Deckauftrag

Am 14.12.2023 durfte Naël den ersten Deckauftrag ausführen. Der Deckakt verlief problemlos. Gespannt warten wir auf den ersten Wurf.